Schwedenangler-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schwedenangler - www.schweden-angler.de


2 verfasser

    Fischerferien am Bolmensee 2008

    avatar
    ruku1
    Plumpsangler
    Plumpsangler


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 16.08.09

    Fischerferien am Bolmensee 2008 Empty Hallo Bruno

    Beitrag  ruku1 So 16 Aug 2009, 05:04

    Die Motoren sind am Bolmen kein Problem, die solten mit den üblichen Booten funktionieren. Die Häuser von Susanne sind ringsum den Bomen und auf Bolmsö verteilt. Wenn ihr eine spezielle Ecke bevorzugt, fragt einfach bei Susanne per mail an. Sie wird kompetent antworten. Ansonsten können wir eine Adresse mit gut ausgestattem Haus und richtig guten Angelbooten mit 9 und mehr PS in der Nähe von Göteburg empfehlen. Bilder vom See gibt es hier auf der Seite vom Trip 2008 zusehen.
    avatar
    bruno
    Gast


    Fischerferien am Bolmensee 2008 Empty Fischen am Bolmensee

    Beitrag  bruno So 16 Aug 2009, 04:06

    Danke für die Antwort

    Da wir in der Schweiz selber auch zwei Fischerboote benützen,haben wir uns gedanken gemacht diese 8Ps Motoren mitzunehmen.Da wir mit einem grossen VW LT Bus nach Schweden fahren,hätten diese Motoren auch Platz mitzunehmen.Zuerst müsste ich aber abklären ob dies überhaupt gestattet ist.
    Übrigends wo liegen diese Häuser von Susanne,oben oder an der mitte des Bolmensee?

    Gruss Bruno
    Admin
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.02.09

    Fischerferien am Bolmensee 2008 Empty Bolmen - Tips und Adressen von Ferienhaus und Bootsanbieter

    Beitrag  Admin Sa 15 Aug 2009, 09:01

    Hallo Bruno,

    am Bolmen haben wir unsere Häuser stets von Susanne (www.lillahuset.com) und die Boote von Björn (http://www.cinclusc.com/spfguide/eng/map1/gall2.htm) gemietet. Bessere Motorisierung (ebenfalls nur 4 PS) war nicht aufzutreiben. Wir haben Björn nach besser motorisierten Booten gefragt, er konnte uns jedoch auch nicht helfen. Sein eigenes Boot hat (glaube ich) 80 PS, aber das rückt er nicht heraus No
    avatar
    B.Walker
    Gast


    Fischerferien am Bolmensee 2008 Empty Fischerferien am Bolmensee 2008

    Beitrag  B.Walker Sa 15 Aug 2009, 08:41

    Intressiert habe ich Ihre HP angeschaut.Wirklich eine Top seite.An dieser Stelle hätte ich eine Frage an euch!
    Die letzten zwei Jahre waren wir (6 Schweizer Fischer) am Bolmensee in den Fischerferien. Der Bolmen Marin&Fritid Camping hat sehr schöne Hütten zum mieten.Leider sind die Boote etwas untermotorisiert (4Ps)
    Sonst hat es uns sehr gut gefallen am Bolmensee!
    Ich hätte gerne Tips und Adressen von Ferienhaus und Bootsanbieter mit 8 oder 10Ps motorisierung.
    Grüsse aus der Schweiz und Petriheil

    Gesponserte Inhalte


    Fischerferien am Bolmensee 2008 Empty Re: Fischerferien am Bolmensee 2008

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 21:09